Futter für die Meditation

Keine Ahnung, ob es euch auch so geht: Ich werde derzeit mit Einladungen für kostenlose Online-Kongresse überschwemmt: Da gibt es den Fermentations-Kongress und den Darm-Gesund-Kongress, natürlich sind auch der Vegan-ist-das-Beste-Kongress und das Engel-Seminar dabei. Dazu jede Menge Futter von Dr. Joe Dispenza für Meditation und mein ganz neues Ich.

Da mir Begegnungen und Kulturveranstaltungen im wirklichen Leben schmerzlich fehlen, melde ich mich überall an.

Besser als Fernsehen ist es allemal.

Und wer auch mal was ausprobieren möchte. Bitte schön, hier geht’s zum Fermentieren. 

2 Gedanken zu “Futter für die Meditation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s