Das Geheimnis des Ganzen

„Die Blume rührt uns an, sie berührt unsere Seele“, sagt die Künstlerin Caroline Lauscher und greift tief in die Farben, um diese Worte zu unterstreichen. „Jede Blume spricht vom Geheimnis des Ganzen und löst beim Betrachter innere Erfahrungen aus, denn Blumen und Farben sind Energien, die in unterschiedlicher Weise auf uns wirken, ob wir uns dessen bewusst sind oder nicht.“

Ihre Botschaft ist eindringlich: Jede Blume hat ihr eigenes Schwingungsmuster. Die Tulpe berührt uns auf andere Weise als die Sonnenblume. „So wie sich die Blume nach der Sonne reckt, können auch wir dem Leben begegnen und das Schöne in uns erkennen“, sagt die Künstlerin.

Ich schaue sie an, diese Blumen, und beginne zu lächeln. Ein Glücksmoment.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s